Wie genau sind Horoskop und Aszendent Rechner für persönliche Astrologie?

tafisa

Member
Mar 8, 2025
93
1
8
Hallo zusammen,

Ich habe kürzlich verschiedene Astrologie-Tools ausprobiert und bin auf „Horoskop und Aszendent Rechner“ gestoßen. Diese Rechner liefern Einblicke in persönliche Horoskope und Aszendenten, aber ich frage mich, wie genau sie sind. Wie zuverlässig sind diese Online-Tools bei der Berechnung wichtiger astrologischer Elemente?

Gibt es bestimmte Faktoren, die das Ergebnis beeinflussen können? Sollte zum Beispiel die genaue Zeit und der Ort der Geburt mehr berücksichtigt werden? Ich würde gerne hören, welche Erfahrungen ihr mit diesen Rechnern gemacht habt und ob die Ergebnisse mit euren persönlichen astrologischen Lesungen übereinstimmen.

Vielen Dank für eure Meinungen!

xilomoh

Member
Jan 30, 2025
106
1
18
Hallo,

Die Genauigkeit von „Horoskop und Aszendent Rechnern“ hängt stark von den eingegebenen Daten ab. Besonders wichtig ist die genaue Geburtszeit, da der Aszendent sich stündlich verändert. Wenn die Zeit nicht exakt ist, kann das Ergebnis ungenau sein. In meiner Erfahrung stimmen die Ergebnisse aus einem „Horoskop und Aszendent Rechner“ oft mit den persönlichen astrologischen Lesungen überein, bieten jedoch weniger Tiefgang. Für genauere Analysen empfiehlt sich eine professionelle astrologische Beratung.